Angebote.

Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit. Du findest unten Erklärungen zu meinen aktuellen Angeboten. Ich arbeite auf physiotherapeutischer Grundlage und habe zudem Fortbildungen für osteopathische und fasziale Techniken besucht. Bei Rittigkeitsproblemen, Taktfehlern, Bewegungseinschränkungen, Rückenprobleme sowie für Präventivbehandlungen und in der Rehabilitation behandle ich Dein Pferd gerne. Im Raum Paderborn betreue ich Pferde vom Breitensport bis in den Leistungsbereich und kooperiere auch mit Reitvereinen.

physioSTARTER

Der physiotherapeutische rund um Check für Dein Pferd.

mobileSPA

Wellnessbehandlung der Rückenmuskulatur und der Wirbelsäule.

healthCLUB

Regelmäßiger Check Up und therapeutische Begleitung.

afterCARE

Folgebehandlung für ein nachhaltiges und stabilisierendes Ergebnis.

physioWORKOUT

Coaching und Beratung zu Deinem Training unter dem Sattel.

Call Now Button
× How can I help you?